Partner des Sports

Die Firma Rhein-Main Immobilien engagiert sich für die lokalen Sportvereine!

Nachdem sich Rhein-Main Immobilien 2003 erstmals im Bereich Sportsponsoring beim erfolgreichen Fußballverein FSV Steinbach anlässlich des Gewinns des Kreispokales und der Meisterschaft, verbunden mit dem Aufstieg in die Bezirksoberliga Frankfurt, engagiert hat, ist nunmehr auch die Sportart Handball vertreten. Die jungen Damen der TSG Niederhofheim, die im Spieljahr 2004/2005 in der höchsten hessischen Klasse ihr Können unter Beweis gestellt haben, freuen sich seit Anfang der neuen Saison 2005 über Ihre schicken neuen Trainigsanzüge.

Auch 2007 präsentierte sich Rhein-Main Immobilien als Partner des reginalen Sports. Aam Ostersamstag wurde exklusiv das erstmalig ausgetragene Rhein-Main Immobilien-Final-Four-Turnier des Handballbezirks Frankfurt gesponsort. Seit 2008 unterstützt Rhein-Main Immobilien den neugegründeten Fußballverein FC Altkönig in Kronberg. Nach der Premierensaison 2007/2008 (als ungeschlagener Neuling direkt Meister geworden) konnte mit den schicken neuen Trainingsanzügen in der Saison 2008/2009 das Kunststück Aufstieg wiederholt werden. Zwar gab es diesmal die ersten Niederlagen, aber am Ende reichte es wieder. Das muss erstmal nachgemacht werden. Wir drücken auch in zukünftig die Daumen.
 

Das Team von Rhein-Main Immobilien wünscht weiterhin viel Spaß und viel Erfolg bei der schönsten Nebensache der Welt!!
 

FRANKFURT + MTK (LIEDERBACH) + HOCHTAUNUS (BAD HOMBURG)